Seiten

.

.

Mittwoch, 20. Juli 2011

Der Abschied - Part I

Die Zeit rast. Noch 15 Tage. Natürlich werde ich die letzten Tage in der Heimat noch genießen. Allerdings ist auch die Zeit des Abschiedsnehmens gekommen. So geschehen am Wochenende in der Südstadt von Hannover.

Abschied, die Erste, mit Freunden aus Hannover: 

Freundlicherweise durfte ich meinen Abschied in die WG von Malte und Ina verlegen. Danke dafür nochmal. Was soll ich sagen. Es war ein würdiger Abschied. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert und getrunken. Es war die beste Party, die ich seit langer, langer Zeit erlebt habe. Alle waren ausgelassen, niemand hat halt vor den Tischen gemacht, das Essen war der Hammer, und DJ Wastl hat alle Register bei der musikalischen Untermalung gezogen. Es hat einfach alles gepasst. Danke liebe Freunde für fast 4 Jahre Hannover, in denen wir Einiges erlebt haben. Ich werde das Feiern mit Euch vermissen. Ich möchte heute auch gar nicht soviel schreiben, sondern einfach mal die Bilder für sich sprechen lassen. Und glaubt mir. Ihr seht hier nur eine sehr harmlose Auswahl der Bilder ;-)

































1 Kommentar: