Seiten

.

.

Dienstag, 30. Juli 2013

Der krönende Abschluss Teil I

Wahnsinn! Einfach nur Wahnsinn. Meine Tage hier in Australien sind gezählt. Im Moment sitze ich in Sophies zu Hause in Adelaide und irgendwie brauch ich erstmal ein paar Tage, um mich zu sammeln. Was die letzten paar Wochen in Karratha passiert ist, ist der perfekte Abschluss eines Abenteuers. Meine Zeit in Karratha ist vorbei. Und ich glaube, es war die schönste Zeit in Australien überhaupt. Dass ich nun Karratha verlassen habe, geht mir emotional schon sehr nahe, da mir die Leute und das Leben dort echt ans Herz gewachsen sind.
Meine letzte Woche in Karratha. Von Montag bis Mittwoch wollten wir nochmal ein Highlight raushauen. Zusammen mit Mike, Mari-Liis, Tahla und Ryan ging es noch einmal auf in meinen absoluten Lieblingsnationalpark: Karijini. Erinnert ihr Euch noch, an die Bilder von Karijini? Traumhaft. In Tahlas Auto haben wir uns also auf die 5 Stunden Fahrt von Karratha begeben. Ein letztes Mal das australische Outback genießen. Ein letztes Mal in einem Swag unter den Sternen Schlafen und ein letztes Mal die farbenfrohe Natur Australiens genießen. Zunächst sind wir zur Hamersley Gorge gefahren, die ich bei meinem letzten Besuch nicht mitgenommen hatte. Am zweiten Tag haben wir dann die Hancock Gorge und Weano Gorge bestaunt bevor wir am letzten Tag an der Dales Gorge entspannt haben. Es war unglaublich schön. Mit den richtigen Leuten. Abends gab es immer ein paar Bierchen und Goon. Ryan hat es dann geschafft das Auto abzuschließen und den Schlüssel im Auto zu lassen. Uns blieb also nichts anderes ürbig als eine Scheibe einzuschlagen, um ins Auto zu kommen :D Im Nachhinein lachen wir drüber.

Einer der superlangen Eisenerzzüge von Rio Tinto mitten im Outback


Hamersley Gorge





Tahla in ihrem "Spaceship"-Swag


Mike, Mari-Liis, ich, Tahla und Ryan
Ich vermisse sie schon jetzt


Oxer Lookout


Weano Gorge




Spiderwalk in der Hancock Gorge




Dales Gorge



Fortescue Falls




Circular Pool


Ein letztes Mal campen



 Goontime...


 Was für ein Ausflug. Ich habe noch ein letztes Mal alles aufgesogen was nur ging. Die australische Natur ist einfach einmalig und es war nur ganz schwer mich davon zu trennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen