.

.

Freitag, 11. Oktober 2013

Eine Romanze geht zu Ende



Eine Romanze geht zu Ende, nach 2 Jahren und 5 Tagen muss ich nun leider die Trennung bekannt geben. Das ist die totale Zeit, die ich in Australien verbracht habe. Dies ist nun der definitiv letzte Eintrag aus Australien. 736 Tage. Jeder einzelne bleibt unvergesslich. Die letzten 2 Wochen waren nur nochmal eine kleine Zugabe. Eines ist mir dann aber doch noch aufgefallen. Westaustralien schlägt definitiv die Ostküste. Die Westküste Australiens übertrumpft einfach alles, was ich bis jetzt gesehen habe, selbst den Pazifik.

Wenn ihr jedoch glaubt, die Reise geht zu Ende, dann liegt ihr falsch. Wir tauchen jetzt in ein ganz neues Kapitel ein. Es geht auf nach Bali, Indonesien. Ein Teil meines Herzens lasse ich jedoch hier in Australien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen